zeit verfliegt.
Kalt, einsam und verdammt kalt

Ein scheiß Tag! Heute morgen um 8:43 Uhr kam der Schornsteinfeger, ich lag noch im Bett, aber meine Mama ist schnell aufgestanden.

Dann will meine Digicam sich nicht an meinen PC anschließen lassen. Ich hab heute morgen so tolle Fotos gemacht, die ich nachbelichten (und vielleicht auch den ein oder anderen Effekt ausprobieren) wollte.
Dann habe ich diese Webseite mit den Tutorials nicht mehr gefunden, die ich ausprobieren wollte - besser gesagt: Ich find sie immer noch nicht -.- dumm...

Brr..heute morgen hatten wir -12°C, dann hatten wir heute Nacht mindestens -15°C!
Der Schnee liegt 15cm hoch, es ist arschglatt und ich hab gerade die Post zum Briefkasten gebracht. Jetzt war ich bis gerade diewandelnde Schneefrau.

 Verdammt, im ICQ ist niemand online, mit dem ich jetzt sprechen wollen würde, Ich warte auf f. um ihn zu fragen, ob er auch am Dienstag ins Lab zur Kaffe- & Kuchen-Veranstaltung kommt, sonst geh ich nicht hin. Hab keinen Bock auf einen Haufen möchtegern-intelligenter Wesen, die sich mit jedem Satz, den sie auskotzen profilieren und ihren Intellekt zur Schau stellen wollen und mich von oben herab behandeln, nur weil ich 'n paar (durchschnittlich 2-4 Jahre) jünger bin als diese Arschgeigen!
Die einzigen [halbwegs] vernünftigen in dem Laden sind doch f. und ich. Wir können wenigstens auch über Musik, Parties und das Leben reden und nicht nur über die neuesten Errungenschaften in der Quantenphysik oder der Privat-Equity-Finanzierung lallen und dabei so tun, als ob man sich damit den ganzen Tag beschäftigen würde - dass ich nicht lache!
Liegt vielleicht ein bisschen daran, dass f. und ich den scheiß schon seit 1,5 Jahr mitmachen und uns von anfang an super verstanden haben.

Ich suche die ganze Zeit nach einem Geburtstagsgeschenk, dass mein Bruder, meine Mutter und ich meinem Vater zum 50. Geburtstag (am 27.) überreichen können. Ich werde wohl noch ein bisschen googlen müssen.

Morgen fängt die Schule wieder an und ich freu mich schon auf 2 stunden kunst, dann 2 stunden reli, 1 stunde erdkunde und 1 stunde englisch. lol, sowas von sinnlos, da morgen zu erscheinen, dass ich eigentlich gleich zuhause bleiben könnte (:

Dummer Tag!
Aber nein:
War dieser Tag nicht dein Freund,
dann war er wenigstens dein Lehrer.

6.1.09 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Die Welt ist schnell.
Sie hat verlernt beständig zu sein
& keiner merkt es.